WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB super CMS aber schlechtes Marketing!?
Stefek:
--- Quote from: chio on July 16, 2008, 06:44:20 PM ---Man sollte ein Brainstorming machen, in einem Thread der nicht sofort sichtbar ist, aber auch nicht nur für Mitglieder. Eine "versteckte Seite" quasi. Oder sowas.
--- End quote ---
Ich nehme an, mit Brainstorming meinst Du etwas ähnliches, wie das was -wizardo- eröffnet hat, nur eben nicht sofort "sichtbar"?
Kann man machen, doch IMO sind die meisten Dinge die in jenem Thread geäußert werden, auch sonst irgendwo im Forum zu finden.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das Forum durchstöbern, um jeden dieser "Wünsche" dort als Quote rein zu tun.
Viel einfacher ist es jedoch, wenn jeder der irgendwelche Vorstellungen zur Verbesserung hat, sich dort (hoffentlich) zum letzten Mal wiederholt.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Oder wurde ich falsch verstanden? :)
MfG,
Stefek
Macros:
--- Quote from: netpool on July 16, 2008, 10:45:56 AM ---Ich denke mal Ryan hat Wb für die Community geschaffen. Sollte es der Fall sein das Ryan Vorschläge die hier durch Voting in der Community und gute Ausarbeitung entstanden sind ablehnt, brauchst du erst gar nicht weitermachen.
Ich denke mal das Ryan diese größe besitzt!
--- End quote ---
da wuerde ich mal nicht drauf wetten :-)
Siehe die Diskussion um Smarty :-/
In vielen Bereichen ist das hier sein Baby und er macht was er will, entweder wir machen mit, oder wir lassen es.
Gruss
J
Lonesome Walker:
Dem kann ich nur hinzufügen, daß das auch laut Ryans PN's so ist.
Er macht jetzt WB3 fertig, und was mit WB2 ist, wird er danach entscheiden... :roll:
Stefek:
--- Quote from: Lonesome Walker on July 16, 2008, 07:34:59 PM ---Er macht jetzt WB3 fertig, und was mit WB2 ist, wird er danach entscheiden... :roll:
--- End quote ---
Trotzdem LSW, selbst wenn er hinterher entscheidet, sich um 2.7.x nicht weiter zu kümmern (was er ja bekannterweise sowieso nicht mehr macht, da: neues Spiel - neue Ausrichtung). Die Anhängerschaft für 2.7.x wird weiter bestehen bleiben - denn eine Gruppe löst sich nicht mal eben so auf. Und vielen wird es nicht möglich oder (für kleinere Projekte) nicht nötig erscheinen umzusteigen.
Ob Ryan sich also weiter kümmert oder nicht, wird die Community weiter bestehenbleiben (es sei denn einer zieht von nun auf gleich den Stecker - und selbst dann glaube ich nicht, dass sich keiner finden würde es - da OS - weiter zu führen).
Deswegen ist es GRADE deswegen NOTWENDIG, eine "Wunschliste" zusammen zu stellen.
Und da Du bekannterweise nicht ganz "wunschfrei" bist, wäre es super, wenn auch Du (ja LSW, grade Du solltest es)
Deine Wünsche "offenbarst".
bitte hier entlang >>>
MfG,
Stefek
timorotha:
apropos "was er ja bekannterweise sowieso nicht mehr macht"
Seit der Veröffentlichung von WB 2.7 SVN Rev. 836 gab es 15 Änderungen (oder so :wink:. ) Wäre schön, wenn das Paket neu gepackt würde. Die Mehrheit dürfte SVN nicht kennen und die Neulinge sich auch nicht an Änderungen wagen.
MfG. Timo R.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version