WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB super CMS aber schlechtes Marketing!?

<< < (7/18) > >>

StephanLE:

--- Quote from: Junior on July 14, 2008, 11:34:08 PM ---den gafallen würde ich ihm aber nicht tun :P

--- End quote ---
Meinst Du die w..3.org kaufen oder die w....3.de?
Die letzt genannte steht nicht zum Verkauf und wurde erst "kürzlich" (vorsorglich) registriert.

Nein ich wollte nur aufzeigen das die Diskussion über w...3 in die flasche Richtung geht. Denn wenn immer eine Versionsnummer angehängt wird, wird es jemanden geben der schneller diese Domain registriert. Ob er das darf steht dabei auf einem anderen Blatt.

timorotha:
Wenn eine Versionsnummer oder ein Superlativ dranhängt, dementsprechend auch ein langjähriger Support, lohnt die Zusatzbezeichnung; aber auch nur wenn der Benutzer hiermit eine Besonderheit assoziiert. In solch einem Falle, der angestrebt werden sollte, lohnt sich die Festlegung oder die Neueröffnung einer (zusätzlichen) Länder-Domain mit entsprechender Zusatzbezeichnung.

MfG. Timo R.

Nachtrag:
Da hier ein neues Produkt angeboten wird (auf PHP5 ausgerichtet und mehr) lohnt es sich "einen Kopf zu machen" Ein 4711-Retro steht meines Wissens auch nicht an  :evil:

Junior:
Warum denn nicht das nutzen was man hat.. Man könnte das ORG ja mit vermarkten. Das die "Marke" WB einfach, "WB org" ist...

Beispiel ist expedia.de ... das ist ihr slogan... also die Endung mit in den Namen nehmen. Somit gäb es keine Verwechselung mehr.

Und das würde Funktionieren !

timorotha:

--- Quote ---Warum denn nicht das nutzen was man hat..
--- End quote ---

Weil das Ranking versaut ist.

Man kann aber eine neues DE-Projekt dazu nutzen, um die ORG (langfristig) in De dann besser aussehen zu lassen.

MfG. Timo R.

netpool:
Es sind viele kleine Nachlässigkeiten und vielleicht etwas Gurudenken. Mit Gurudenken meine ich die Denkweise eines Profis. Wie die Seite aussieht ist egal, Hauptsache sie läuft. Übersichtlichkeit, ist egal, ich weis ja wo es ist.

Leider denken normalos ganz anders! Sorry aber ich sehe mich als normalo und ich finde die Seite schlecht vom Design. Sieht für mich aus wie mit dem Programm << Homepage für Anfänger Vol 1.0>> erstellt.  :wink:
Profiseiten sehen ganz anders aus und mein zweiter Gedanke auf der Suche nach einem CMS ist dieser:
Wenn die Profis nichts besseres hinbekommen, dann kann ich meine Seite gleich ganz vergessen.

Denn das ist denke ich die Zielgruppe: Leute die ein einfach zu bedienendes CMS suchen, das gut aussieht und nicht mit 1000 Funktionen überladen ist. Oder?

An die Seo-Gurus die hier wie immer Diskussionen anfangen:
 :-D Wenn es auch nur einen geben würde, der die Suchmaschinen wirklich zu 100% meistert, würden wir den garantiert hier nicht finden! Mit den Millionen die er hätte!  :-D

@junior--- ich denke beides, denn wenn viele WB nutzen, dann wird die Community ebenfalls größer! Und als letztes bringen sich dann die Gurus ein. Ist doch klar das sich keiner die Arbeit macht für nur einige wenige!

Das mit der Domain kann ein Volltreffer werden im Zusammenhang mit der Sprachkennung und Version. Und dann halt alle wichtigen  tld sichern. Problem beseitigt  :wink: So teuer sind die tld auch nicht.

gruß Uwe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version