Author Topic: Anynews - Ausblenden wenn leer ??  (Read 1847 times)

Offline oschi

  • Posts: 27
Anynews - Ausblenden wenn leer ??
« on: December 14, 2011, 08:30:18 AM »
Ist es möglich dass anynews komplett ausblendet wird, wenn keine Nachrichten vorhanden sind?

Also nicht nur anzeigen lassen "keine Nachrichten vorhanden" oder vielleicht nur einen Leerstring,
sondern gleich den kompletten DIV-Container ausblenden, z.B. durch div.anynews {display:none}.


Danke für eure Hilfe

Offline BlackBird

  • Posts: 2529
Re: Anynews - Ausblenden wenn leer ??
« Reply #1 on: December 14, 2011, 10:46:32 AM »
Na klar. Du kannst mit ob_start() usw. das Ergebnis von AnyNews "einfangen" und dann prüfen, ob was Sinnvolles rausgekommen ist. Irgendwie meine ich sogar, daß es hier im Forum dazu schon mal eine Lösung gab. Bin aber nicht sicher.

Edit: Wie/wo ist AnyNews denn eingebunden? Code(2)-Sektion, Template...?

Offline oschi

  • Posts: 27
Re: Anynews - Ausblenden wenn leer ??
« Reply #2 on: December 14, 2011, 11:03:24 AM »
Danke für deine Antwort.

Anynews ist in einer Code2-Section eingebunden.

Offline BlackBird

  • Posts: 2529
Re: Anynews - Ausblenden wenn leer ??
« Reply #3 on: December 14, 2011, 11:35:37 AM »

Offline oschi

  • Posts: 27
Re: Anynews - Ausblenden wenn leer ??
« Reply #4 on: December 14, 2011, 12:44:13 PM »
Vielen Dank, hat mir weitergeholfen.

Gruß oschi